1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafon App und Mein Vodafon über PC WEB Quick Check geht nicht
UB2014
App-Professor
App-Professor

Guten Morgen an alle,

seit gestern lässt sich die MeinVodafone App nicht mehr aufrufen.

Es erscheint der Wartebildschirm und dann nach einiger Zeit der Hinweis "Das hat nicht geklappt".

Nach OK bestätigen kommt der normale Zugangsbildschirm zum Anmelden. Aber das klappt auch nicht,

es kommt wieder der Fehlertext.

Bei Benutzung der WEB Anwendung über PC lässt sich die Anwendung Quick Check nicht aufrufen.

Man kann den Datenverbrauch nicht überprüfen.

Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen ???

Danke an alle und einen schönen Tag ohne die VodafoneApp

mfg

UB2014

6 Antworten 6
Fabio1111111
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit Tagen das gleiche Problem… eine Lösung kann mir leider niemand nennen. 

Domeabi
Rookie
Rookie

Selbes problem seit gestern abend.

Lexxus328
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe auch seit gestern Abend das Problem.

Grüße

Dure853
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Selbes Problem... 😞 Eigentlich wollte ich heute in einen Vodafone Shop marschieren, aber ich gehe davon aus, dass die in den Shops genauso wenig machen können wie wir hier online. Ich kann meinen Hauptvertrag nicht mehr abrufen und auch keine E-Sim mehr abrufen, ist angeblich auf einem Device installiert, ist sie aber nicht (es ist auf jedenfall die IMEI eins meiner Geräte).

st0
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider hab ich auch dasselbe Problem mit dem Login in den Mobilfunk Bereich. Egal ob über die App oder die Website „MeinVodafone“.

falls es eine Wartung ist, warum gebt ihr dann nicht Bescheid oder schreibt das irgendwo auf die Website ersichtlich! @Vodafone

UB2014
App-Professor
App-Professor

Hallo an Alle!

Es scheint wieder zu funktionieren. Habe eben zweimal probiert die App und über PC WEB aufzurufen.

Anzeigen bauen sich langsam auf, aber sie kommen.

Mal sehen, wann es dann die nächsten Probleme gibt.

Man muss mit allem rechnen, immer wieder!

MfG

UB2014