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Antwort
Lösung
25.11.2024 10:53 - bearbeitet 25.11.2024 10:56
ich habe ein email-Addresse des formats
user@xn--abcdefg-aaa.de
(allgemein als "Umlaut-Domains" bekannt)
eine hierhin gesandte Mail kommt nicht an (auch nicht im Spam),
während eine von diesem Account gesendete email an vodafone.de zugestellt wird
Es fehlt z.B. eine Nachricht im vodafone-Postfach, dass die mail nicht zugestellt werden kann.
Sie verschwinden einfach sang und klanglos im Orkus.
Ich bitte um
- Analyse und Erklärung warum dem so ist
- Behebung des Problems
Weitere Details kann ich gerne bereitstellen.
am 26.11.2024 10:00
Hallo @MarkusR2
Melde Dich bitte dazu per WhatsApp über die Kontaktkanäle bei uns. Dort kann sich die Technik das Ganze genauer anschauen.
Liebe Grüße
Denny
am 26.11.2024 13:15
richtig konvertiert hast du aber?
am 27.11.2024 04:00
Definitiv. Die mail die vom Umlautsaccount auf vodafone.de angekommen ist, habe ich beantwortet, also sollte die Umlautcodierung des Domainnamens korrekt sein. Auch die Antwort ist dann nicht angekommen.
am 27.11.2024 08:40
Hallo,
ist ja ganz nett mit Whatsapp, aber dort bekomme ich auch nur Chatbot Tobi ...
Ich müsste die 00491722290229 anrufen, was von außerhalt Europa mir etwas zu teuer ist....
Auch ist die Eingruppierung in eine Servicegruppe etwas schwierig, da es ja weder am Callya noch am Kabelvertrag richtig hängt.
Grüße, Markus