Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 19:28
Hallo
wenn man sich mit Arcor oder Vodafone Emails einloggen will heisst es seit Januar 2021 immer , das es beim nächsten Update klappen soll. Bisher ist nix passiert. Hat jemand ggf. ,mehr Infos??
Gruss
am 17.11.2021 11:34
Hallo Nino1973,
Leider haben wir da kein weiteres Update.
Ich weiß auch nur , dass es geplant ist - kein konkreter Umsetzungstermin.
LG,
Andre
am 17.11.2021 13:04
Welch Unsinn: Seit Beginn der E-Mail-Umstellung von ARCOR auf VODAFONE im September 2020 gibt es ständig mehr oder weniger Probleme bis heute! Blos gut, dass VF keine Autos baut!
am 03.02.2022 19:37
Hallo Nino1973,
ich kann Dir nur zustimmen. So lange wir noch bei Kabelmail waren, war alles in Ordnung, seit Vodafon alles verbessern will und alles zusammenführen will, gibt es nur noch Probleme.
Einweg-Adressen sind abgeschafft und wird es nicht länger geben.
Zur Zeit kann ich keine E-Mails mehr über die Mail&Cloud App abrufen. Das ist noch schlimmer.
Das Fazit jedes Anrufes sind Fehlinformationen der "Fachleute" und die Antwort, dass ich eine E-Mail schreiben soll. Ich habe mittlerweile 6 E-Mails geschrieben und alle sind unbeantwortet. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Vor einiger Zeit funktionierte der Abruf meiner E-Mail über Thunderbird nicht mehr auf mehreren Rechnern und Betriebsystemen.
Damals bekam ich einen Anruf von einem Techniker, der meinte, dass ich die Finger weglassen soll von Linux, das wäre nur was für Fachleute und Programmierer. Selbst als ich ihm erklärte, dass ich Programmierer sei, hat er es ignoriert. Sie können keinen Service für Thunderbird geben. Und das Fazit war, dass ich zu meinem Systemadministrator gehen soll. Dabei bin ich mein eigener Administrator.
Muss man sich sowas sagen lassen????
Nach 3 Wochen war das Problem dann weg, ohne, dass ich was geändert habe, weil es doch auf Seiten von Vodafons lag. Die stellen doch die ganze Zeit um.
Wenn ich hier in der Community schaue, haben viele das gleiche Problem, aber eine Antwort darf nicht veröffentlich werden. Was soll das.
Wenn jemand weiß, wie man nun endlich mal einen Fachmann von Vodafon ans Telefon bekommt, der wirklich Ahnung hat, der schreibe es mir!
Vielen Dank
Grüße
EmilEmilson