
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
10.04.2022
16:04
- zuletzt bearbeitet am
12.04.2022
19:24
von
Grit
Hallo zusammen, leider funktioniert seit der Umstellung auf Vodafone die Weiterleitung auf mein unitybox Konto nicht mehr. Die versprochene Übernahme der Weiterleitung hat garnicht funktioniert, deswegen habe ich selber 2 Regeln für die Weiterleitung erstellt. Einmal zu einer externen Adresse welche funktioniert und halt auf eine interne unitybox Adresse welche nicht funktioniert.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12.04.2022 19:02 - bearbeitet 12.04.2022 19:13
Hat das Problem sonst keiner? Ist ziemlich nervig da ich zB Mails von der Schule und Arbeit umleite. Mir ist eben aufgefallen, dass ich das Problem auch noch bei einem anderen Konto habe. Weiterleitung von vodafone.de auf unitybox.de.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2022 12:29
+1
Weiterleiten zu einer externen Adresse funktioniert, zu andere unitybox Adresse funktioniert nicht.
Alte (funktionierende unitbox) Weiterleitung wurde am 04.04 beendet, zufälligerweise entdeckt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2022 16:43
Bei mir ist das ganze seit dem 6.4. Da habe ich die letzte Mail bekommen. Muss ich mich da jetzt an die Hotline wenden oder gibt es hier im Forum auch Leute die sowas weiterleiten?
