Frage
Antwort
Lösung
am
25.09.2025
10:22
- zuletzt bearbeitet am
25.09.2025
10:30
von
Kurtler
Ich komme nicht mehr in mein Postfach. Mir soll per sms ein code zugeschickt werden kommt aber nicht an. Am Telefon ist immer nur die KI die mir nicht weiterhilft da ich keine Kundennummer habe. Wie komme ich an den Code?
Edit: @Sportelfe04 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 26.09.2025 04:22
Da ist offenbar die falsche Rufnummer hinterlegt und hier gibt es leider keinen Support mehr..
die Suche ergab das hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.