Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2022 14:36 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2022 14:52 von Kurtler
So gut wie jedesmal wenn ich mich bei Vodafone einlogge erlebe ich eine beue Überraschung und das seit 3 Monaten. Habe mich bereits 3 mal immer wieder neue registrieren müssen, heute war das "gespeicherte Passwort" nicht mehr gültig. Jetzt kann ich nicht mehr auf meine Rechnungen zugreifen weil die Nachricht "
Mach jetzt Dein Profil komplett
alles blockiert. aber ich habe keine Ahnung wa oder was ich komplettieren soll. Nur blöd. Weil ich eben nur User und kein Hellseher bin.
Also wie und wo komplettiere ich mein Profil?
Edit: @Shivaji9 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 15.08.2022 09:46
Hallo Shivaji9,
wenn Du Dich bereits mehrfach registriert hast, wird es schon dadurch eher zu Problemen kommen. Dann kann das System nicht mehr richtig zugreifen.
Ich denke, da solltest Du mal Kontakt über diese Kanäle mit uns aufnehmen, da wir dazu persönliche Daten benötigen.
Viele Grüße
TinaG