27.01.2025 13:28 - bearbeitet 03.03.2025 10:34
Hallo zusammen,
hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:
Diese Informationen helfen uns, das Problem schneller zu identifizieren und eine Lösung zu finden.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Beste Grüße,
Denny
am 09.05.2025 12:19
MeinVodafone 15.4.0 wird benutzt auf iOS/iPadOS und Android, derzeit die aktuellste Version. Es funktioniert nicht.
Dieses Problem erscheint:
Leider kannst Du Dich im
Moment nicht per SMS-Code
einloggen. Nutz bitte eine
andere Login-Methode. Vielen
Dank!
Vielleicht möchte Vodafone erst mit RCS es wieder möglich machen, weil ist ja SMS Nachfolger. Wissen Sie was darüber? Wenn nicht auch kein Problem, am besten das Feedback hier weiterleiten.
am 15.05.2025 15:20
Automatisches Login mit meiner Mobilfunknummer in der App funktioniert nicht
Seit Tagen heißt es jedes Mal: Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später nochmal
am 21.05.2025 10:08
Rufnummer wurde portiert
am 11.07.2025 16:45
Komme auch nicht in die Vodafone App. Weder über SMS-Code noch über „normalen“ Login.
am 11.07.2025 16:51
Ich erhalte keine SMS Codes und kann mich in der App gar nicht anmelden. Weder über SMS-Code noch über „normalen“ Login.
am 03.10.2025 07:22
Aufenthaltsort: aus Deutschland
Vertragstyp: CallYa
Endgeräte: Google 7pro
am 22.10.2025 17:08
Seitdem ich 2FA aktiviert habe, funktioniert der Login in der MeinVodafone App mit dem Internet Passwort nicht mehr. Es kommt gar keine Abfrage des Authenticator Codes, stattdessen eine Fehlermeldung - „Es ist was schiefgelaufen“.
Einzige Möglichkeit, damit das wieder funktioniert, ist 2FA wieder zu deaktivieren.
Seitdem funktioniert der Login wieder.
Es wäre schön zu wissen, ob die App das überhaupt unterstützt, bevor man diese Möglichkeit anbietet.
Liebe Grüße
Raimondo
am 05.12.2025 12:45
am 05.12.2025 15:49
BW Deutschland
Vertragskunden
Xiaomi 15t pro