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27.01.2025 13:28 - bearbeitet 03.03.2025 10:34
Hallo zusammen,
hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:
- Aufenthaltsort: In welcher Region befindet ihr euch (evtl. auch Ausland)?
- Vertragstyp: Seid ihr CallYa- oder Vertragskunde?
- Endgeräte: Welche Geräte verwendet ihr (z.B. Smartphone-Modell und Betriebssystem)?
Diese Informationen helfen uns, das Problem schneller zu identifizieren und eine Lösung zu finden.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Beste Grüße,
Denny

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17.02.2025 11:18 - bearbeitet 17.02.2025 11:18
Berlin
Vertrag
Galaxy S25+ mit eSIM
Rufnummer portiert

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am 20.02.2025 16:14
- Aufenthaltsort: Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen, Deutschland
- Vertragstyp: CallYa
- Endgeräte: Samsung ZFlip 3G, Android 13

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01.03.2025 12:58 - bearbeitet 01.03.2025 14:16
Aufenthaltsort: Deutschland
Vertrag
iPhone15+SIM
Moin.
Also bei mir ist es nicht möglich, mich mit meiner Rufnummer per SMS Code anzumelden.
Bei Anmeldung über PC sehe ich in meinem Konto, dass ich mich anscheinend mit meiner Rufnummmet nicht anmelden kann.
das ist die Rufnummer vom Mobilfunk-Hauptvertrag..
wie kann das denn sein?
mfg

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am 03.03.2025 09:57
- Aufenthaltsort: Deutschland (Schleswig-Holstein)
- Vertragstyp: CallYa-Kunde (allerdings 2 eSIMs - 1x Callya (privat), 1x Vertrag (Firma))
- Endgeräte: iPhone 14, iOS 18.3.1
Hier geht auch seit dem Update auf 15.3 nichts mehr... kein Login per SMS-Code, nicht per automatischem Einloggen via Rufnummer und auch nicht per internet-Login, denn Callya-Verträge sind ja ne eigene Wurst...
Ich hoffe, das wird endlich mal gelöst...
Einzige Möglichkeit für mich aktuell mein Guthaben aufzuladen ist, meine Frau (auch Callya Kundin) zu bitten, von ihrem Account meinen aufzuladen. Kennt noch jemand ne andere Möglichkeit?
Gruß,
Jan
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am 03.03.2025 10:32
Hallo @torvo81
Vielen Dank für die Antwort. Hast Du einen genaueren Aufenthaltsort als "Deutschland"? Welche IOS-Version hast Du auf dem Gerät?
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am 03.03.2025 10:34
Vielen Dank schonmal an alle, die sich an den Antworten beteiligen. Bitte bleibt aber bei den Angaben, damit es übersichtlich bleibt, ohne zusätzliche Fragen oder Anliegen zu schreiben. Diese werden hier nicht beantwortet.
Liebe Grüße
Denny

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am 03.03.2025 11:19
Ja klar.
Standort: Schleswig-Holstein
ios 18.3.1

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am 06.03.2025 01:47
- Aufenthaltsort: Bayern
- Vertragstyp: Vertragskunde?
- Endgeräte: Smartphone - Samsung Galaxy S25
Ich habe auch einen Thread zu dem Thema eröffnet: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Anmeldung-bei-der-MeinVodafone-Android-App-mit-SMS-...

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am 06.03.2025 09:19
- Aufenthaltsort: Baden-Württemberg
- Vertragstyp: CallYa
- Endgerät: iPhone 14 Pro
Wechsel in 9/24 aus Businesstarif Vodafon mit Rufnummermitnahme.
Login bei Vodafone über PC noch möglich. Dort aber kein Hinweis auf Callyavertrag, Hinzufügen neuer Vertrag nicht möglich.
Login über Handy nicht möglich, Internetpasswort geht nicht, Login mit SMS Code geht nicht, Login mit Handynummer geht nicht.

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