Frage
Antwort
Lösung
21.09.2024 19:32 - bearbeitet 21.09.2024 19:33
Da ich seit fünf Tagen keine Mails mehr empfangen und auch nicht verschicken kann und da offensichtlich sogar alte Mails und Ordner verschwunden sind, möchte ich mal fragen, ob Ihr mir den Beitrag für diesen Monat erlasst und ob Ihr mich den angerichteten geschäftlichen Schaden vergütet. Und noch eine Frage: Warum wird das Problem von Euch nicht kommuniziert? Was glaubt Ihr, was Ihr Euch erlauben könnt, bevor Euch die Kunden scharenweise davon laufen? Habt Ihr sie noch alle?
am 22.09.2024 14:17
Bei mir das gleiche Problem! Vodafone bezeichnet sich als riesiges Unternehmen aber stellt sich als Pommessbude dar. Die Beiträge werden pünktlich eingezogen da haben sie nie Probleme mit. Aber einen Server zum laufen bringen dauert eine Ewigkeit. Ein *Laden* ist das und sollte den Verantwortlichen zu denken geben. Werde mich jetzt nach einer alternative umschauen und sämtliche Verträge kündigen.
22.09.2024 14:19 - bearbeitet 22.09.2024 14:20
@Jogomo Dann ziehe den Wechsel bitte aber auch komplett durch und schreibe nicht leere Ankündigungen 🙄
Ich hoffe, die Kündigungen sind schon geschrieben und verschickt.