Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2022 16:11
Hallo,
kein anderer Email Anbieter kostet mich soviel nerven wie leider Vodafone, und das obwohl ich dort all meine VErträge habe.
Vor kurzem gab es erst eine Mail umstellung. ich konnte mich früher ganz einfach über kabelmail.de einloggen, dies ging dann nicht mehr und ich musste es umständlicher machen. Nun muss ich über www.kabel.vodafone.de gehen. Dort gehe ich oben Links auf "Login zu meinkabel" - meine Einloggdaten eingeben, dann bin ich eingeloggt und ich kann oben rechts auf "Meine Mails und Cloud" zu meinen Emails gelangen.
Dies geht seit gestern nicht mehr. Einloggen kann ich mich noch, wenn ich dann aber auf "Meine Mails und Cloud " gehe komme ich zu einer neuen Seite wo steht . " Hier Stimmt was nicht" "Bitte logge dich aus bevor du dich registrierst"....
Ich komme nicht mehr zu meinen wichtigen Mails, was ist da los?
Schon 4 Browser benutzt und Handy, nichts geht... Tipps?
am 09.12.2022 09:55
Hi benjiberlin1,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Hast Du es lösen können?
Gruß
Su