Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2022 15:19
Seit ca. 1 Stunde gibt es keinen Mail Empfang mehr.
Weder über das Portal noch über Outlook
am 08.02.2022 11:59
Berlin
seit heute früh geht wieder nichts 😞
am 10.02.2022 09:22
Ich habe auch keinen Email Empfang, trotz einloggen führt er mich nicht mehr zu meinen Emails.
Gerade wo ich heute wichtige Emails empfangen muss.
am 10.02.2022 12:38
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.
Vorgestern kam es zu einem größeren Ausfall unserer Emailplattform.
Diese wurde gegen 12 Uhr 10 behoben.
Es sollte wieder funktionieren.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
VG,
Andre
am 10.02.2022 20:24
E Mail geht immer noch nicht,selbst der Login geht nicht.
am 10.02.2022 21:59
ich habe gerade geschaut also hier bei mir geht alles auch der Login .
am 14.02.2022 15:09
mir wird noch immer nicht erlaubt mails zu versenden mit der nachricht:
"Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden."
kann da jmd mal etwas licht ins dunkel bringen? ein großer teil des frusts, der in wut mündet 8bei mir zumindest) das einem nie gesagt wird, was grad der aktuelle stand ist. hier wurde immerhin mal gesagt das da was ausfiel und so. eine seltenheit.
am 14.02.2022 16:56
versuche mal dein Passwort zu ändern wenn das nicht möglich ist wende dich am Service ,es kann auch
nähmlich sein das deine Email-adresse unter Spamverdacht geraten ist.
15.02.2022 08:03 - bearbeitet 15.02.2022 08:04
das macht doch gar keinen sinn ... ich kann ja immernoch über schnellantwort mails verschicken...
also, wenn das dann trotzdem der fall ist, dann hat vodafone ja doppelt verschissen ... aber ne, die schicken einem eine nachricht, das das konto wegen spamschutz erstmal keine mails verschicken kann. ich hatte das schonmal.
trotzdem danke für den versuch 🙂 auch generell an die vodafone leuts hier, ihr bekommt den ganzen frust ab, könnt aber gar nichts dafür. die die das zu verantworten haben, sind gar nicht hier xD