Kein Mail Empfang mehr
HPM4711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ca. 1 Stunde gibt es keinen Mail Empfang mehr.

Weder über das Portal noch über Outlook

 

 

27 Antworten 27
torvo
Mastermind
Mastermind

Kann ich bestätigen.

Bei mir geht auch kein email.

Weder per App, Webseite oder email Programm.

 

Es wird allerdings auf eine Wartung hingewiesen.

WEder aber eine Info vorab bekommen, noch Details wie lange die Wartung dauert.

 

 

Shibby2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

POP3 ebenfalls nicht.
Wenn ich über die Mein-VF-Seite den Emailaccount aufrufen will, werde ich in die "Zusatzdienste"-Übersicht weitergeleitet, als hätte ich den Emailservice garnicht.

Der nette Herr von der Servicenummer teilte mir etwas frustriert mit, daß es nicht nur mir so ginge und daß er seit kurzer Zeit keinen Zugriff auf das entsprechende Prüftool hätte....
Aber er geht davon aus, daß es ein Serverproblem gäbe ("mal wieder").
Er konnte mich nur vertrösten mit dem Ratschlag
- abwarten und hoffen
- nochmal anrufen und hoffen, daß ich jemandem mit Zugriff auf das Prüftool erwische...

Bei mir geht auch nichts. Weder über Portal, Mobil oder Desktop. Lediglich ein Hinweis auf Wartungsarbeiten. Hotline natürlich auch nicht zu erreichen. Kein Hinweis oder Vorankündigung.

Moin, das geht mir auch so. Es ist dann natürlich unverständlich, wenn man mich, so das Hilfeportal, mit einer Mail anschreiben möcht.

bei mir ebenfalls kein Kabelmail mehr! 

votum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin leider auch betroffen in Niedersachsen. 

Heute Morgen war noch alles gut.

 

Warte jetzt auf Rückmeldung von Störungsstelle

Enuresis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir auch. Hannover. Ätzend. Was ist dran an dem Gerücht das Kabelmail grundsätzlich deaktiviert werden soll???!!!

Rene Döpke

Hier in PLZ-Bereich 26736 auch nichts mehr möglich was mit Kabelmail zusammenhängt...Aber eh: Wir sind ja bei Vodafone seit Jahren Störungsfrei 😉

 

Freue mich schon wenn das autonome Autofahren über das 5G-Netz von VF läuft. Man sollte jetzt schon mal klären wer bei einem Crash haftet ??? Versicherung oder VF

 

Gut das schon gekündigt ist........

Bei mir in 82380 Peißenberg geht auch nichts.