Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2022 13:33
Hallo,
Ich habe ein Merkwürdiges Problem.
Es kommt keine Mail im Ordner "Posteingang" bei Outlook (Version 2019 Pro) an. Das interessante dabei ist, dass die Emails über den Email-account im Browser ankommen, aber nicht zu Outlook weitergeleitet werden.
Jetzt wirds Merkwürdig: Wenn ich nun eine Email im Browser in einen der eigenen Ordner verschiebe, erscheint die Mail wenige sek. später auch in Outlook in dem betreffenden Ordner. Also schließe ich daraus das imap funktioniert - nur eben nicht mit dem Ordner "Posteingang"
Mittlerweile habe ich sowohl Outlook als auch das gesamte Windows-System neu installiert. Das Problem besteht jedoch immernoch.
am 22.11.2022 14:08
Hallo Amertinus,
hast Du identische Probleme mit anderen E-Mail-Progammen? Hast Du es mal am Handy mit einem freien Programm getestet?
Gruß Fred
am 23.11.2022 11:05
Bei mir geht es seit Tagen auch nicht per IMAP meine Arcor Mails abzurufen oder es dauert halt ewig.. ob am Handy oder PC 🤮🤮🤮🤮🤮