Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2024 17:41
Seit Update von Vodafone, kann ich weder Outlook noch Thunderbird verwenden. Absolut schlechter Service. Aber ungefragt Mehrkosten von meinem Konto abbuchen! Meine Kündigung interessiert hier auch niemanden. Wahrscheinlich wurden deshalb auch schon E-Mail Funktionen abgeschaltet. Ganz schlechtes Kino...
am 03.02.2024 08:57
mit Update und Kosten, kann keiner was anfangen ... ,da müssen schon Infos kommen!!
am 21.04.2024 18:01
Das ist relativ einfach. Das I-Map Konto über Outlook funktioniert nicht mehr. Und das nur bei der Vodafone Adresse. Alle anderen E-Mail Adressen funktionieren über jegliches E-Mail Programm. Es wurden keine Einstellungen verändert! Finde den Fehler, am Nutzer kann es wohl nicht liegen.
am 21.04.2024 18:06
@500Rebel schrieb:Finde den Fehler, am Nutzer kann es wohl nicht liegen.
am 23.10.2024 18:55
Echt jetzt, die Einstellungen stehen seit jeher drin und es geht nicht. Glaubt den hier jeder, dass man doof ist?
23.10.2024 19:07 - bearbeitet 23.10.2024 19:09
Seit Oktober ist die "TLS Verschlüsselung" Pflicht. Versuche es mal mit Port 143 bei IMAP und Port 25 oder 187 bei SMTP.
PS. Ärgere dich nicht über die Antworten so mancher User hier. Die schieben einfach privaten Frust, den sie dann an vermeintlich Schwächeren auslassen müssen. Solche Menschen verdienen unser Mitleid.
am 23.10.2024 23:34
@Gelöschter User oder sollte ich dich wieder mit Prepaid-Andi ansprechen
keine Ahnung wie du auch diesen Account kapern konntest
übrigens:
sich Zugriff auf fremde Accounts zu verschaffen ist strafbar
hast du eigentlich Prepaid-Andi gelöscht oder der ursprüngliche Besitzer ?