1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein E-Mail Programm kann sich mit Vodafone verbinden!
500Rebel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Update von Vodafone, kann ich weder Outlook noch Thunderbird verwenden. Absolut schlechter Service. Aber ungefragt Mehrkosten von meinem Konto abbuchen! Meine Kündigung interessiert hier auch niemanden. Wahrscheinlich wurden deshalb auch schon E-Mail Funktionen abgeschaltet. Ganz schlechtes Kino...

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mit Update und Kosten, kann keiner was anfangen ... ,da müssen schon Infos kommen!!

Der glubb is a Depp

Das ist relativ einfach. Das I-Map Konto über Outlook funktioniert nicht mehr. Und das nur bei der Vodafone Adresse. Alle anderen E-Mail Adressen funktionieren über jegliches E-Mail Programm. Es wurden keine Einstellungen verändert! Finde den Fehler, am Nutzer kann es wohl nicht liegen.


@500Rebel  schrieb:

Finde den Fehler, am Nutzer kann es wohl nicht liegen.


RobertP_0-1707747718114.png