Kabelmail
Raaschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. 
Bekomme kein Zugriff auf meine E-Mails bei Kabelmail. Anscheint ist sie abgeschaltet , keine Ahnung. Bekomme per SMS kein Freischaltcode gesendet. Per E-Mail weis ich ja nicht komme da ja nicht mehr rein. Die Service Hotline kann mir anscheint da nicht weiter helfen, hab bestimmt mit 5 oder 6 verschieden Leute telefoniert. E-Mail an Impressum gesendet ( keine Antwort). Am Ende hieß es ich soll die 0900 Nummer (1,99€ pro Minute) wählen, die könnten mir weiter helfen. Betonung liegt auf Könnten🤔.  
Denke das hier ist meine letzte Chance um Hilfe zu bekommen. Es sind wirklich wichtige Mails eingegangen die ich nicht lesen und beantworten kann.

16 Antworten 16

@Gelöschter User 

und was hast du jetzt hier gelöst?

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir kein Mod mehr helfen, denn der Support ist seit dem 15.08.2022 hier raus, aber die Suche ergab das hier:

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Moin zusammen, ok dann bin ich hier also auch am falschen Ort, habe gehofft das einer ähnliche Probleme hatte und mir helfen könnte.  Trotzdem danke für eure Antworten.

@Gelöschter User  

werde es als gelöst bewerten wenn ich meine Kabelmail wieder benutzen kann. Versprochen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und das geht nur über die genannte kostenpflichtige Hotline! 

Moin, hab mich entschieden da nicht an zu rufen. Werde Vodafone kündigen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist sehr schade. 

Schönen Tag und Grüße.