abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail
macrusch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

es ist mal ( Periodisch) wieder soweit mein  Postfach wird immer voller, es sind 5-10 Mails mit geringer Datenmenge in den Verzeichnissen  bzw.  Ordner!

kabel.jpg

 

Bitte dringen um schnelle Hilfe

 

Wolfgang Wrusch

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Kabemail Support hat bis die Störung behoben ist  von 1 auf 5GB erhöht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo macrusch,

 

wie greifst Du denn auf Kabelmail zu, über externe Anwendungen oder direkt über Vodafone?

 

Hast Du mal die Browserdaten gelöscht und es mit verschiedenen Browsern versucht?

 

VG Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Kabemail Support hat bis die Störung behoben ist  von 1 auf 5GB erhöht

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo macrusch,

 

super, dass die Kollegen helfen konnten :). Damit kommt hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!