Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 16:08
Ich habe offensichtlch die Meldung übersehen, dass Kabelmail abgeschaltet wird. Ich komme aktuell nicht mehr in mein Postfach. Habe eine neue Vodafone Adresse eingerichtet, aber meine alten Daten sind weg. Kann ich die wiederherstellen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2021 16:56
Hallo Cosima2,
Dein Kabelmailkonto kannst Du jetzt über Mein Vodafone einsehen.
Wenn Du Dich eingeloggt hast , kannst über Mein E-Mail-Konto wieder auf dein Kabelmailkonto
zugreifen.
Hast Du dieses schon einmal versucht ?
am 25.11.2021 16:56
Hallo Cosima2,
Dein Kabelmailkonto kannst Du jetzt über Mein Vodafone einsehen.
Wenn Du Dich eingeloggt hast , kannst über Mein E-Mail-Konto wieder auf dein Kabelmailkonto
zugreifen.
Hast Du dieses schon einmal versucht ?
am 26.11.2021 14:27
Danke, ich mußte nach dem Einloggen eine neue email Adresse einrichten. In dem Postfach ist natürlich
nichts drin. Wie komme ich denn jetzt an meine Ordner aus meinem alten 'Kabelmail.de' email Konto?
Ich habe wichtige Dokumente dort abgelegt.
Danke.
am 26.11.2021 15:39
Vielleicht war ich zu undeutlich. Ich habe mich bei "mein Vodafone" eingeloggt und dort auf "mein email Konto"
geklickt. Dann musste ich ein neues Konto einrichten unter ...@vodafone.de. Mein ...@kabelmail.de funktioniert
ja nicht mehr. Wie komme ich an mein ...@kabelmail Postfach?
Dank.e
am 26.11.2021 19:54
Eigentlich müßte da auch dein altes Kabelmailpostfach angehängt sein. Wenn es nicht so ist, hat etwas
nicht geklappt. Dann müßstest Du Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.