Kabelmail.de
costacalma1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

bis vor 2 Tagen konnte ich noch in meinen Posteingang der Kabelmails.de aufrufen. Die Passwörter habe ich in Chrome gelöscht, vorher alle handschriftlich notiert.

Nun fehlt mir die Option, mich wieder über Edge anzumelden. Mir wird nur Vodafonemail angeboten, doch der Posteingang ist außer Willkommensmail leer. Kabelmails sind alle weg.

Telefonische Hotline weiß auch nicht weiter. Anschreiben an den Kundendienst bleibt unbeantwortet.

Ursprüngliche Unterlagen vor Jahrzehnten von Kabellmails habe ich nicht mehr.

HILFE  bitte

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nachdem ich hier gepostet habe, waren am nächsten Tag meine mails automatisch wieder da mit den Einloggdaten, die ich zuvor auch eingegeben hatte. So hat sich das Problem gelöst, falls die Seiten nicht wieder umprogrammiert werden. Offensichtlich haben mehrere Kunden dieses Problem.  Unter Vodafone bekam ich nur ein neu angelegtes Konto von Vodafone angezeigt. Auf Kabelmail war kein Zugriff mehr. Inzwischen hat es sich irgendwie wieder hergestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo costacalma1,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wir schauen uns das Problem gern mit Dir gemeinsam an. Wenn Du Dich bei https://kabel.vodafone.de/meinkabel anmeldest und dort auf Deinen Posteingang weitergeleitet wirst, ist dann auch alles verschwunden oder kannst Du so auf Deine Post zugreifen? Sind die Kabelverträge in Mein Vodafone korrekt hinterlegt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachdem ich hier gepostet habe, waren am nächsten Tag meine mails automatisch wieder da mit den Einloggdaten, die ich zuvor auch eingegeben hatte. So hat sich das Problem gelöst, falls die Seiten nicht wieder umprogrammiert werden. Offensichtlich haben mehrere Kunden dieses Problem.  Unter Vodafone bekam ich nur ein neu angelegtes Konto von Vodafone angezeigt. Auf Kabelmail war kein Zugriff mehr. Inzwischen hat es sich irgendwie wieder hergestellt.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo costacalma1,

 

ok, schön das es wieder läuft 🙂 Wenn Du wieder mal eine Anfrage hast, sind wir gern für Dich da. Diesen Beitrag schließe ich mit Deiner Meldung ab.

 

Ich schicke Dir gleich auch noch eine PN mit einer Umfrage zu unserem Service an dieser Stelle. Wäre toll, wenn Du Dir ein paar Minuten dafür nimmst.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!