Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2024 09:25
Hallo, habe seit Tagen auf meinem IPhone die die Fehlermeldung: Der Mail-Server imap.vodafone.de reagiert nicht.
Meine Postfächer auf dem IPhone sind leer und aktuelle emails können nicht gelöscht und auch nicht verschoben
werden. Auf meinem synchron laufendem IPad mit identischen Mail-Einstellungen ist alles normal.
Hotline und ortsansässiger Shop sind Sprachlos und überfordert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2024 09:56
hast du das Konto mal vom iPhone entfernt und neu hinzugefügt?
hier nochmal die aktuellen Einstellungen:
Anleitung iPhone:
https://www.vodafone.de/hilfe/apple/iphone-14-pro.html?accordion=email
am 16.07.2024 09:56
hast du das Konto mal vom iPhone entfernt und neu hinzugefügt?
hier nochmal die aktuellen Einstellungen:
Anleitung iPhone:
https://www.vodafone.de/hilfe/apple/iphone-14-pro.html?accordion=email
am 16.07.2024 10:47
Super 😁
vielen lieben Dank. Hat auf Anhieb funktioniert. Alles wieder da und läuft prima.
Danke.
am 16.07.2024 12:01
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt