Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2023 09:16
Seit dem 25.7. kann ich weder über Outlook noch per Handy oder IPad auf mein E-Mail Account von Arcor zugreifen. Über die Internet-seite von Arcor funktioniert es noch.
am 30.07.2023 17:44
Ich habe seit 25.07. das gleiche Problem. Offenbar kennt noch niemand die Lösung 😮
am 30.07.2023 18:59
Same here :-((
Über die Webseite kann ich meine Mails zumindest noch lesen, aber antorten auch dort nicht mehr, im Logbuch der Webseite finde ich den Eintrag
27.07.2023, 11:57 Uhr Benutzerberechtigung entfernt: IMAP-Sperre_27_07_23
und genau so sieht es aus: Scheint seitens Vodafone gesperrt. Kontaktaufnahme hoffnungslos (Chat, Telefon, eMail).
Keine Ahnung, was ich jetzt noch tun könnte :-((
am 30.07.2023 20:23
In einem der gefühlt 30 Posts zu dem Thema gelesen:
Habe vor einer halben Stunde die Kostenlose Supportnummer 08001721212 angerufen. Ich wurde an einen Mitarbeiter weiterverbunden der mich wieder freigeschaltet hat. War in 10 Minuten wieder alles paletti.
Er hat mir auch die E-mail adresse für den Arcor Support gegeben: support@arcor.de, Telefon 0900-1234523 (Gebührenpflichtig, 1,99€/Anruf). Habe ich aber nicht gebraucht.
Funktioniert wohl nicht am Wochenende.