IMAP-Abrufe-mails
Max0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

der IMAP-Abruf meiner e-mails funktioniert seit dem 21. Juni 2025 nicht mehr!!

was läuft da falsch bei Vodafone?

M.Brandhuber

20 Antworten 20
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Stelle mal deinen Client neu ein (TLS-Verschlüsselung)

Vodafone E-Mail & Cloud | Hilfe und Tipps

Hallo AdlerAuge,

danke, 

die vorgeschlagenen Servereinstellungen stimmen mit meinen Einstellungen in Outlook überein, aber das Problem (kein IMAP-abruf der e-mails) bleibt nach wie vor!!

Gruß Max

 

Max0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Robert

danke, 

die vorgeschlagenen Servereinstellungen stimmen mit meinen Einstellungen in Outlook überein, aber das Problem (kein IMAP-abruf der e-mails) bleibt nach wie vor!!

Gruß Max

Bob60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

auch bei mir funktioniert mein Kabelmail Konto über Outlook seit längerem nicht mehr. Ich habe alle Servereinszellungen wie beschrieben vorgenommen. Gibt es noch eine Lösung von Vodafone?

Gruß

Bob

Max0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Bob,

ich habe mittlerweile über die Service hotline eine Störungsmeldung abgesetzt.

Die Entstörung ist noch "in Arbeit"!!!!!!!! 

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich halte Dich am Laufenden

Gruß Max

Bob60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Max,

vielen Dank für die Info und die Störungsmeldung.

Dann hoffen wir mal, dass Vodafone das schnellstens wieder hinkriegt. Es nervt nämlich langsam.

Gruß

Bob

Mawicom
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

funktioniert es bei euch inzwischen?

 

Danke für eine Info.

 

vg

Marco

Bei mir funktioniert das Senden der Emails seit ca. 4 Wochen nicht mehr!

Ich benutze noch Pop3 für eingehende Emails. Das funktioniert noch, aber kann halt keine senden.