Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2025 20:20
Hallo,
der IMAP-Abruf meiner e-mails funktioniert seit dem 21. Juni 2025 nicht mehr!!
was läuft da falsch bei Vodafone?
M.Brandhuber
am 24.06.2025 00:50
Stelle mal deinen Client neu ein (TLS-Verschlüsselung)
am 24.06.2025 05:43
am 24.06.2025 20:11
Hallo AdlerAuge,
danke,
die vorgeschlagenen Servereinstellungen stimmen mit meinen Einstellungen in Outlook überein, aber das Problem (kein IMAP-abruf der e-mails) bleibt nach wie vor!!
Gruß Max
am 24.06.2025 20:13
Hallo Robert
danke,
die vorgeschlagenen Servereinstellungen stimmen mit meinen Einstellungen in Outlook überein, aber das Problem (kein IMAP-abruf der e-mails) bleibt nach wie vor!!
Gruß Max
am 28.06.2025 14:58
Hallo,
auch bei mir funktioniert mein Kabelmail Konto über Outlook seit längerem nicht mehr. Ich habe alle Servereinszellungen wie beschrieben vorgenommen. Gibt es noch eine Lösung von Vodafone?
Gruß
Bob
am 01.07.2025 10:07
Hallo Bob,
ich habe mittlerweile über die Service hotline eine Störungsmeldung abgesetzt.
Die Entstörung ist noch "in Arbeit"!!!!!!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich halte Dich am Laufenden
Gruß Max
am 01.07.2025 16:05
Hallo Max,
vielen Dank für die Info und die Störungsmeldung.
Dann hoffen wir mal, dass Vodafone das schnellstens wieder hinkriegt. Es nervt nämlich langsam.
Gruß
Bob
am 03.07.2025 08:50
Hallo,
funktioniert es bei euch inzwischen?
Danke für eine Info.
vg
Marco
am 03.07.2025 13:12
Bei mir funktioniert das Senden der Emails seit ca. 4 Wochen nicht mehr!
Ich benutze noch Pop3 für eingehende Emails. Das funktioniert noch, aber kann halt keine senden.