abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hellp plizzzz
hellp
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann ich den technischen Service per E-Mail kontaktieren? Ich spreche kein Deutsch, nur Englisch. Ich habe das Kabel vor zwei Wochen angeschlossen, aber es gibt kein Internet. Ich habe angerufen, sie verstehen mich nicht, es ist schwer zu erklären, wenn die Leute kein Englisch können. Da ich kein Deutsch kann. Ich kann meinem Konto nicht einmal einen Vertrag hinzufügen, es wird ein Fehler angezeigt. Ich verstehe nicht, was das Problem ist. Es vergeht also bald ein Monat und Sie müssen bezahlen.

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

@hellp  schrieb:

Wie kann ich den technischen Service per E-Mail kontaktieren?


Gar nicht. Es gibt keinen E-Mail-Kontakt.

 


@hellp  schrieb:

Ich spreche kein Deutsch, nur Englisch.


Das ist dein Problem - dann musst du dir einen Übersetzer auf deine Kosten holen.

Vertrags- und Supportsprache ist alleine Deutsch.

 


@hellp  schrieb:

Ich habe das Kabel vor zwei Wochen angeschlossen, aber es gibt kein Internet.


Also muss ein Techniker kommen...

 


@hellp  schrieb:

Ich habe angerufen, sie verstehen mich nicht, es ist schwer zu erklären, wenn die Leute kein Englisch können. Da ich kein Deutsch kann.


Wie gesagt: Support gibt es nur auf Deutsch - entweder du fragst jemand, der für dich anruft -oder- du musst dir selbst einen Übersetzer besorgen.

 


@hellp  schrieb:

Ich kann meinem Konto nicht einmal einen Vertrag hinzufügen, es wird ein Fehler angezeigt.


Höchstwahrscheinlich weil der Vertrag noch nicht komplett aktiviert ist - oder du einen Fehler bei der Eingabe machst.

 


@hellp  schrieb:

Es vergeht also bald ein Monat und Sie müssen bezahlen.


Vodafone muss nichts bezahlen - du hingegen schon.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche es über WhatsApp - die Moderatoren verweisen momentan dorthin für Support in Englisch.