Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2024 18:41
Wie kann ich den technischen Service per E-Mail kontaktieren? Ich spreche kein Deutsch, nur Englisch. Ich habe das Kabel vor zwei Wochen angeschlossen, aber es gibt kein Internet. Ich habe angerufen, sie verstehen mich nicht, es ist schwer zu erklären, wenn die Leute kein Englisch können. Da ich kein Deutsch kann. Ich kann meinem Konto nicht einmal einen Vertrag hinzufügen, es wird ein Fehler angezeigt. Ich verstehe nicht, was das Problem ist. Es vergeht also bald ein Monat und Sie müssen bezahlen.
am 08.04.2024 19:27
@hellp schrieb:
Wie kann ich den technischen Service per E-Mail kontaktieren?
Gar nicht. Es gibt keinen E-Mail-Kontakt.
@hellp schrieb:
Ich spreche kein Deutsch, nur Englisch.
Das ist dein Problem - dann musst du dir einen Übersetzer auf deine Kosten holen.
Vertrags- und Supportsprache ist alleine Deutsch.
@hellp schrieb:
Ich habe das Kabel vor zwei Wochen angeschlossen, aber es gibt kein Internet.
Also muss ein Techniker kommen...
@hellp schrieb:
Ich habe angerufen, sie verstehen mich nicht, es ist schwer zu erklären, wenn die Leute kein Englisch können. Da ich kein Deutsch kann.
Wie gesagt: Support gibt es nur auf Deutsch - entweder du fragst jemand, der für dich anruft -oder- du musst dir selbst einen Übersetzer besorgen.
@hellp schrieb:
Ich kann meinem Konto nicht einmal einen Vertrag hinzufügen, es wird ein Fehler angezeigt.
Höchstwahrscheinlich weil der Vertrag noch nicht komplett aktiviert ist - oder du einen Fehler bei der Eingabe machst.
@hellp schrieb:
Es vergeht also bald ein Monat und Sie müssen bezahlen.
Vodafone muss nichts bezahlen - du hingegen schon.
am 08.04.2024 19:52
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 08.04.2024 20:57
Versuche es über WhatsApp - die Moderatoren verweisen momentan dorthin für Support in Englisch.