abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Happy Deals - Bezahlung
kati_ms
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche seit Tagen über die Mein Vodafone App ein Happy Deal zu kaufen.

Der Artikel liegt im Warenkorb und ich werde auch auf Paypal umgeleitet und gebe dort alles ein. 

Mir scheint aber, dass nach Eingabe aller Daten bei Paypal keine richtige Info an die Mein Vodafone App zurück geht. Und damit wird immer wieder der volle Warenkorb angezeigt und bitte hier entlang zu Paypal. Damit wird die Bestellung nicht abgeschlossen. Egal ob Paypal direkt oder Kreditkarte.

 

Hat dazu jemand eine Lösung?

 

Viele Grüße

Ann Katrin 

 

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @kati_ms 

 

Hast Du schon eine Neuinstallation der MeinVodafone-App versucht? Das kann manchmal schon Wunder bewirken.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike89
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir geht es genau gleich! Neu-Installation der App hat leider nichts gebracht

Hallo Denny, 
auch eine Neuinstallation hilft nicht weiter. Die App erkennt einfach nicht, dass ich schon bei Paypal fertig bin. Es geht auch mit keinem anderen Artikel.

Viele Grüße 
Ann Katrin

Schuppine
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

bei mir genau dasselbe Problem.

Neuinstallation der App hat nichts gebracht und bei der Hotline hat man anscheinend keinen Plan. Der Herr wusste noch nicht mal was Happy Deals sind...

Aber hier scheint das Thema ja auch niemanden von Vodafone zu interessieren...?

Viele Grüße

Schuppine