Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2023 10:18
Hallo,
ich versuche seit Tagen über die Mein Vodafone App ein Happy Deal zu kaufen.
Der Artikel liegt im Warenkorb und ich werde auch auf Paypal umgeleitet und gebe dort alles ein.
Mir scheint aber, dass nach Eingabe aller Daten bei Paypal keine richtige Info an die Mein Vodafone App zurück geht. Und damit wird immer wieder der volle Warenkorb angezeigt und bitte hier entlang zu Paypal. Damit wird die Bestellung nicht abgeschlossen. Egal ob Paypal direkt oder Kreditkarte.
Hat dazu jemand eine Lösung?
Viele Grüße
Ann Katrin
am 10.12.2023 15:11
Hallo @kati_ms
Hast Du schon eine Neuinstallation der MeinVodafone-App versucht? Das kann manchmal schon Wunder bewirken.
Liebe Grüße
Denny
am 10.12.2023 21:58
Mir geht es genau gleich! Neu-Installation der App hat leider nichts gebracht
am 11.12.2023 07:57
Hallo Denny,
auch eine Neuinstallation hilft nicht weiter. Die App erkennt einfach nicht, dass ich schon bei Paypal fertig bin. Es geht auch mit keinem anderen Artikel.
Viele Grüße
Ann Katrin
am 21.12.2023 09:07
Hallo,
bei mir genau dasselbe Problem.
Neuinstallation der App hat nichts gebracht und bei der Hotline hat man anscheinend keinen Plan. Der Herr wusste noch nicht mal was Happy Deals sind...
Aber hier scheint das Thema ja auch niemanden von Vodafone zu interessieren...?
Viele Grüße
Schuppine