Gekündigter Mobilfunkvertrag, Mahngebühr
Southstream
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und die letzte Rechnung bezahlt, soweit so gut.

Jetzt wurden mir allerdings nochmal 2,20€ abgebucht, von einem nicht mehr aktiven Konto, ging also zurück.

Da in meinvodafone alle Daten zum Mobilfunkvertrag bereits verschwunden sind, ich also weder meine Rechnungsdaten einsehen noch meine Bankverbindung ändern kann, kann ich nicht nachvollziehen, wie diese 2,20€ zustande gekommen sein sollen und kann nicht verhindern dass der Betrag erneut eingezogen und erneut zurück geht. Der nette Hotlinebot will mir nicht helfen, da ich logischerweise keinen aktiven Vertrag mehr habe und meine Mobilfunknummer portiert wurde.

Kann mir hier ein Mitarbeiter weiterhelfen? Ich würde gerne wissen, woher diese 2,20€ kommen und wie hoch jetzt der ausstehende Gesamtbetrag ist (durch die geplatzte Lastschrift vermute ich dass nun sogar mehr als 2,20€ ausstehen). 

Falls es sich bei diesen 2,20€ nicht um einen Fehler handelt, würde ich den Betrag gerne überweisen oder von meinem neuen Konto einziehen lassen.

Vielen Dank

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hey Southstream,

das bekommen wir sicher geklärt. Schick mir dazu bitte die betroffene Handy- oder Kundennummmer per PN, damit wir einen Blick in's Kundenkonto werfen können.

Antwort kommst schnellstmöglich

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!