Fehlermeldung
Cannstatt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern abend kann ich keine EMail mehr empfangen und auch nicht mehr versenden, denn die EMail geht in den Ordnung Postausgang. Beigefügte Fehlermeldung erscheint, aber leider bin ich ein alter Mann und verstehe (in deutsch übersetzt) den Inhalt nicht. Zeitweise tauch auch eine weitere Meldung auf: Interne Fehler versuchen Sie es später nochmals. Kann mir bitte jemand helfen, den der Anruf beim Kundenservice ergab den Seufzer: Ojeh und legt auf

1 Antwort 1
slowdancer
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo Cannstatt, das hört sich ganz nach einem technischen Problem bei Vodafone an, dass von den Kunden nicht gelöst werden kann. Ich kann nur empfehlen, ein Störungsticket aufzumachen, und das am besten über einen schriftlichen Kontaktweg statt per Horline. 

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL