am 01.11.2021 16:14
Hallo,
ich würde gerne meine Technicolor Vodafone Station in den Bridge Modus versetzten. Laut dem Youtube Video ist der erste Schritt den Homespot Service zu deaktivieren. Das ist aber bei mir leider nicht möglich. Wenn ich unter "Mein Vodafone" -> "Geräte & Einstellungen" den "Homespot Service" auswähle findet sich dort seit längerem nur die Meldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es später nochmal."
am 02.11.2021 16:03
am 03.11.2021 17:43
Hallo sglahn,
hast Du einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Wenn ja, können wir schauen, ob wir für Dich den Bridgemode aktivieren können. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit diesen Angaben:
- Name
- Adresse
- Kundennummer
- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
Melde Dich nach der PN kurz wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.11.2021 20:25
Hallo Claudia,
ich habe dir soeben eine PN mit den Informationen gesendet.
am 08.11.2021 11:04
Hi blub53,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. Laut meinem System ist der Bridge Mode mit der Vodafone Station von Technicolor leider nicht nutzbar. Dies betrifft aber nur die Kunden von uns (Vodafone West - ehemals Unitymedia).
Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Informationen habe.
Viele Grüße
R4mona