abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Export Kontakte
FOW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich aus meinem Vodafonemailprogramm die Kontakte exportieren möchte, werden diese immer automatisch nach Outlook 2016 exportiert. Das möchte ich nicht und es wird auch immer nur ein Kontakt exportiert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey @FOW,

 

versuch es dann mal, dass Du die Datei mit Rechtsklick und dann "öffnen mit".

 

Da solltest Du dann die Möglichkeit haben ein anderes Programm auszuwählen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @FOW 

 

wie hast Du es denn bisher versucht? Hier findest Du Hilfe, wie Du Kontakte exportieren kannst.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FOW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Denny,

 

so wie beschrieben habe ich es gemacht. Die exportierte vcf-Datei speichere ich im Downloadordner. Klicke ich zum Öffnen auf die Datei (Contacts.vcf) im Downloadordner wird automatisch  ein Fenster von Outlook aufgemacht und mir ein Kontakt angezeigt. Ist da vielleicht in meinen Einstellungen aus versehen irgendetwas bei Outlook aktiviert? Ich bin leider nicht der super Computerfachmann, sorry! In Thunderbird konnte ich meine Kontakte mittels webdav exportieren und sie sind dort auch eingefügt und synchronisieren sich.

Gruß FOW

Hey @FOW,

 

versuch es dann mal, dass Du die Datei mit Rechtsklick und dann "öffnen mit".

 

Da solltest Du dann die Möglichkeit haben ein anderes Programm auszuwählen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FOW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank Chr1ssy,

hat mir schon mal etwas weitergeholfen. Bin jetzt dabei herauszufinden wie ich Kontakte aus meinem Downloadorder ind Outlook 2016 integriert bekomme.

Gruß FOW