Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2021 16:52
Hallo
wenn ich in meinem EMailkonto einen neues Zustzkonto anlegen möchte, bekomme ich unter
Einstellungen - Konto folgende Meldung angezeigt
Wir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Im Moment stellen wir zusätzlich eingerichtete Postfächer, die Sub-Accounts, um – auf eigenständige Postfächer. Du kannst deshalb hier keine zusätzlichen Postfächer mehr einrichten. Wenn ein Postfach gelöscht werden soll wende Dich bitte an support@kabelmail.de.
Gibt es eine andere Möglichkeit ein Zusatzkonto anzulegen ?
MfG
am 24.10.2021 07:49
Hi @Dilldappe,
willkommen im Forum! Wenn da Arbeiten stattfinden, wohl nicht. Gehts mittlerweile? Mal Cache und co. gelöscht? 🙂
LG
Tobias
am 29.10.2021 13:03
Hallo Tobias
Es ist immer noch nicht möglich.
Die Meldung steht schon seit Monaten an.
Wie ich aus dem Text entnehme geht es grundsätzlich nicht mehr dort ein zusätzliches Konto anzulegen,
deshalb müsste es wohl ein neue Möglichkeit geben.
MfG
am 02.11.2021 19:43
Hallo Dilldappe,
loggst Du Dich über die alte oder die neue Loginseite bei Kabelmail ein? Wie sieht es nach dem Löschen des Cache bzw. mit einem anderen Browser aus? Wenn das auch nichts bringt, sende mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:
- Name
- Adresse
- Kundennummer
- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Loginname im Kundenportal
- getestete Browser mit Version
Melde Dich nach der PN wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.11.2021 10:58
Hallo Claudia
PN gesendet.
Mfg
am 05.11.2021 15:25
Hallo Dilldappe,
vielen Dank, ich habe Deine Angaben mit der Fehlermeldung an den dafür zuständigen Bereich weitergegeben. Die Kollegen schauen sich das an.
Viele Grüße,
Claudia