Email Zugang gestört
HNOFRANK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Siet letzter Woche kann ich nicht mehr auf meine alte Arcor-Email-Adresse zugreifen - mehrere Geräte sind betroffen. Der tel. Kundendienst hat mir ein Reset des Passworts empfohlen. Habe ich getan, es kommt aber leider keine Email an meine (andere, bestätigte) Emailadresse. Te. Kundendienst konnte heute nicht weiterhelfen. Danke für die Unterstützung

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HNOFRANK,

 

Du schreibst, dass Du das Kennwort zurücksetzen konntest, hast Du denn auf allen Geräten auch das Mailkonto mit dem neuen Kennwort hinterlegt?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort. Leider ist auf meiner anderen Email-Adresse keine Mail angekommen, mit der ich mich hätte neu anmelden können.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HNOFRANK,

 

hast Du im Spamordner geschaut, da ist meine nämlich neulich gelandet nach dem Zurücksetzen?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Spam-Ordner meldet sich bei mir 2x am Tag automatisch. Ich habe keine Mail im Spam-Ordner gefunden!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HNOFRANK,

 

bist Du noch Kunde bei Vodafone? Wenn ja, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer/Kundennummer dem Kundenkennwort. Außerdem benötige ich die betroffene E-Mailadressse und die Kontaktemailadresse.

 

Solltest Du Freemailer sein gibt es leider nur die Hotline 0900/123453

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!