Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2023 07:06
Leider ist die Störung bei Vodafon Emails immer noch nicht behoben! Emails kommen jetzt zwar in Outlook an, aber es können keine Ordner gelöscht, verschoben und erstellt werden in Outlook!
Das geht jetzt über zwei Wochen so und keiner bei Vodafon fühlt sich richtig zuständig!
Antworten von Vodafone => Sie haben keine Störung => das liegt an Microsoft, weil Sie für Outlook nicht zuständig sind => usw.
Das ist ein großes Armutszeugnis für Vodafone!
Überlege mir gerade den Anbieter zu wechseln!
am 21.07.2023 07:58
Auch ich kämpfe seit Tagen, dass ich meine emails wieder anrufen kann.
wer kann mir die vodafonemail ssl Verschlüsselung nennen ?
Bisher konnte ich unter Posteingang bei iPhone 12 und miniipad meine Mails seit Jahren aufrufen.
am 21.07.2023 10:16
Das ist die schöne neue Welt.
Bei mir in der Firma waren mal an der Freischaltung einer Firewall 3(!) Unternehmen beteiligt. Das dauert, kann ich sagen. Da wurden Tickets vom einen in das andere System abgetippt, es sollen angeblich auch Faxgeräte zum Einsatz gekommen sein. Aber das war 2021. Das ist heute bestimmt nicht mehr so *ironie off*
am 19.09.2024 10:42
Ich habe das gleiche Problem und bereits 4 x bei der Hotline angerufen. Jedesmal sollte ich weiterverbunden werden, was dann auch nie geklappt hat.
Der Service ist absolut ungenügend. Fühle mich hier in keinster Weise aufgehoben.
am 20.09.2024 08:29
Hi @Claudatt,
es tut mir aufrichtig leid, dass Du Probleme hast. 😢
Es gibt derzeit eine leichte Verschlechterung der IMAP-Performance. E-Mails können verzögert empfangen oder versendet werden. Unser Team arbeitet bereits an der Behebung. Wir halten Dich hier auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
R4mona