Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2022 15:52
Hallo Community,
bei manchen bekannten Absendern öffnet sich immer deren Mail nicht.
Anzeige: E_Unknown_Error
Vielen Dank,
joerghu
am 26.07.2022 16:01
am 28.07.2022 15:01
Hi joerghu,
willkommen in unserer Community.
Rufst Du die Mail über´s Kundenportal oder über ein externes Programm ab?
VG Wallace
am 28.07.2022 16:40
Hallo Wallace,
sowohl als auch.
per App (auch schon deinstalliert/installiert): Fehler
web browser (edge und firefox)
Gruß,
Jörg
am 28.07.2022 18:35
Hallo @joerghu
bist Du Nutzer einer @vodafone.de, - @vodafonemail.de, -@arcor.de, @unity-mail.de oder @kabelmail.de -Adresse? Nicht wundern, wir haben so einige verschiedene Domänenteile in unserem E-Mail- Produkt ![]()
Gruß, Jioti
am 28.07.2022 18:55
Hallo Jioti,
@kabelmail.de
Jörg
am 28.07.2022 20:03
Dann wird Dir hier umgehend unser Kabel-Support helfen.
am 10.08.2022 14:33
@Jioti : leider hat sich bis dato noch niemand bei mir gemeldet.... Problem besteht weiterhin...
am 11.08.2022 17:41
Hallo joerghu,
entschuldige bitte die Wartezeit. Betrifft der Fehler nur Absender von bestimmten Anbietern? Melde Dich bitte über den Chat-Bot TOBi oder den Netzassistenten. Bei letzterem kannst Du auch einen Rückruf vereinbaren.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.08.2022 18:11
Kein Problem.
Betrifft Mails verschiedener unabhängier Absender.