Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2021 18:12
Ich bin seit März Kunde bei Ihnen. Mir sind 10 E-Mail-Adressen auf Ihrer Internetseite versprochen worden. Ich wäre echt froh, nur eine einziige zu haben!!!!! Wann haben Sie endlich das E-Mail-Problem im Griff, damit ich mir meine E-Mail-Adresse einrichten kann? Sie vertrösten Ihre Kunden jetzt seit Monaten! Das wirft echt kein gutes Licht auf Ihre Kompetenz als Mulit-Media-Konzern. Würde ich Sie weiterempfehlen? Nein. Nicht bei solch schwacher Leistung. Diverse Anrufe bei Ihrer Hotline waren auch ohne Erfolg. Einer Ihrer MItarbeiter hat mir sogar erklärt, es würde bei Vodafone überhaupt keine E-Mail-Adressen mehr geben! Ist das so? Wann werden dann die falschen Internet-Seiten korrigiert? Fragen über Fragen, aber leider 0 Antworten. Super Leistung! Also noch einmal:
WANN KANN ICH MIR EINE E-MAIL-ADRESSE EINRICHTEN?????????????????????
am 03.06.2021 19:21
Hallo cschmidt,
aktuell stehen nicht alle Funktionen unseres E-Mail Services zur Verfügung.
Grund ist die noch andauernde Migration auf ein anderes System.
Hier halten wir Euch dazu auf dem Laufenden: https://www.vodafone.de/hilfe/email/info.html#warum-werden-alle-e-mail-konten-umgestellt
Sorry für die Einschränkungen.
Gruß,
Jens