Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2022 14:52
Der E-Mail Abruf des Arcor Account funktioniert nicht, der Zugriffe über den Web-Mailer funktioniert nicht - Kein Support von Arcor/Vodafone. Keine Möglichkeit, die Adresse in MEIN VODAFONE zu integrieren - So ein Mist !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2022 15:47
Hallo Inken,
habe die Infos auf PN gesendet.
MfG Thomas Hesse
am 10.02.2022 13:53
Hallo Tom-66,
Dienstag gab es leider diverse Einschränkungen bei unseren Emaildiensten.
Der Fehler wurde Mittags behoben.
Funktioniert wieder alles?
VG
,Andre
am 15.02.2022 02:26
Hallo Andre,
ich komme an die E-Mails meines Accounts nicht mehr heran.
Weder mit dem Webmailer, POP3 oder IMAP.
Unabhängig vom System: Windows+Outlook oder iOS-Tablett.
Das Passwort wird aus unerfindlichen Gründen nicht
mehr akzeptiert.
Der bisherige Abruf mit Outlook funktioniert nicht mehr,
ohne daß von mir Veränderungen durchgeführt wurden.
Ich finde bei Vodafone/Arcor keinen Menschen, der mir mein
Account wieder freischalten kann oder will.
VG Tom-66
am 16.02.2022 16:53
Hallo Tom-66,
das liegt dann auf jedenfall an keiner bekannten Einschränkung.
Ggf. wurd das Konto ja wegen Spamversand gesperrt.
Hast Du denn einen aktiven Vodafone Vertrag der in Mein Vodafone hinterlegt ist (auf dem Nutzer zu dem das Mailkonto gehört). Oder bist Du Freemailer (ohne Vertrag) ?
LG,
Andre
am 16.02.2022 18:44
Hallo Arne, habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag und einen Vodafone/Kabel Festnetzvertrag,
also kein "Freemailer". Trotzdem habe ich bei Vodafone keinen Arsprechpartner...
FG TH
am 17.02.2022 13:14
Hi TOM-66,
doch, Du hast doch uns, darum sind wir Mod´s regelmäßig im Forum unterwegs.
Wichtig ist eine Verknüpfung mit mein Vodafone damit wir Dich legitimieren können.
Daher sende mir mal bitte über PN Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort, Deine E-Mail-Adresse und wenn vorhanden den Benutzernamen für mein Vodafone.
Wenn ich es richtig verstehe, kannst Du Dich auch nicht mehr mit Deinem E-Mail-Passwort einloggen, also auch nicht auf login.vodafonemail.de, richtig?
Viele Grüße
Inken
am 17.02.2022 15:47
Hallo Inken,
habe die Infos auf PN gesendet.
MfG Thomas Hesse