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Antwort
Lösung
am 14.02.2022 18:33
Guten Tag,
als Arztpraxis sind wir auf den Bridge-Mode angewiesen (VPN, KV-SafeNet, ...). Funktionierte bislang auch. Nach Tarifhochstufung zwecks Erhöhung Upload haben wir heute das neue Modem angeschlossen. Funktioniert soweit, nur lässt sich der Bridge-Mode unter
https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen
nicht mehr aktivieren.
Vollständige Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung. Für Dein Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalte Dein Modem in dieser Zeit nicht aus. Versuche dann erneut diese Seite aufzurufen beziehungsweise Deinen Auftrag abzusenden. Bitte wende Dich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt. *(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)
Besagte Hotline legte nun nach 30 Minuten auf.
Der Router erlaubt kein Ausführen eines manuelles Update. Wie kann man das lösen?
am 18.02.2022 09:04
Hallo @DRML2022,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen - wir bekommen das hin. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias