am 12.05.2022 07:37
Moin,
kann keine E-Mails mehr abrufen, gibt es zufällig ne Störung? Raum NRW. Programm Thunderbird. Auch der Login über Webinterface funktioniert nicht.
Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2022 13:42
Hi ᵇᵉᶰᵘᵗᶻᵉʳᶰᵃᵐᵉ,
es gab leider tatsächlich Beeinträchtigungen in dem Bereich. Laut diesem Link konnten diese durch unsere Kolleg:innen erfolgreich behoben werden.
Liebe Grüße
R4mona
am 12.05.2022 07:56
Scheint eine Störung zu sein, ich komme auch nicht an meine Mails (arcor)
am 12.05.2022 07:57
Ich komme auch nicht in das E-Mail Fach, seit heute morgen. Gestern lief noch alles einwandfrei.
Ich habe allerdings noch eine Arcor Adresse
am 12.05.2022 08:01
Hallo,
ja, weder per IMAP/POP3 noch über das Webinterface funktioniert es derzeit
am 12.05.2022 08:09
Auch bei mir in BaWü geht nichts aktuell...
am 12.05.2022 08:35
Auch in Hessen seit heute kein E-Mail mehr.
Habe eine unitybox-Adresse.
am 12.05.2022 08:39
Hallo,
auch in Berlin komme ich nicht an meine Mail`s seit heute. Habe Eine Vodafone-Adresse.
Gruß Mike
am 12.05.2022 08:40
Hallo Leute,
bei mir das selbe, weder über Handy noch über Outlook und der Direktlogin über die Webseite per PC auch FEHLANZEIGE, nichts geht seit heute früh. Habe bereits ein Störungsticket eröffnet, der Herr wusste davon heute kurz nach 7Uhr noch nichts.
Es wird lediglich ein Runtime Error angezeigt mit dem Verweis auf eine Fehlerhafte system.web configuration welche zum CustomError führt.
Gruß aus Brandenburg.
Bitte schnellstens beheben!
am 12.05.2022 10:13
Ist bei mir hier in Nürnberg auch so. Kein Mail Abruf möglich.
Gruß Kurt
am 12.05.2022 13:42
Hi ᵇᵉᶰᵘᵗᶻᵉʳᶰᵃᵐᵉ,
es gab leider tatsächlich Beeinträchtigungen in dem Bereich. Laut diesem Link konnten diese durch unsere Kolleg:innen erfolgreich behoben werden.
Liebe Grüße
R4mona