Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2022 14:01
Kabel / Vodaphone / E-mail
Ich habe zwei E-Mail Adressen bei Vodaphone (ehemals Kabel Deutschland) "XXX@kabelmail.de" und "XXXsuperkabel.de". Superkabel.de wurde gehackt. Ich möchesie löschen. Geht das???
am 04.08.2022 17:16
Hallo KarlGerhards,
hast Du denn einfach mal das Passwort geändert? Wir können die Mails nicht löschen.
Grüße Moni
am 04.08.2022 19:02
Passwort mehrfach geändert für XXX@kabelmail.de. An XXX@superkabel.de komme ich nicht heran. Kann es nicht finden. Das Problem ist nur bei XXX@supekabel.de.
am 04.08.2022 21:55
Hallo KarlGerhards,
wie kommst Du darauf, dass die Mail gehackt ist?
Wir können wie gesagt, die Mails nicht löschen.
Grüße Moni
am 04.08.2022 23:59
Von der XX@superkabel.de Adresse werden ständig spam Mails versendet, Ich bekomme dann von "Mailerdämon" (Vodafon) ständig "Underliverable" Benachrichtigungen. Mein Virusprogramm (MacAffee) zeigt dass diese Adresse mit dem Passwort gehackt ist und im Darknet veröffnetlicht ist. Mit der XX@kabelmail ist alles in Ordnung!!! Wie gesagt. das Passwort bei Vodafon habe ich mehrfach geändert. Gilt aber anscheinend nicht für superkabel.de. Übrigens: danke für deine Mühen!!! 😉
07.10.2024 01:31 - bearbeitet 07.10.2024 01:33
Ich empfehle es dir sofort sperren und löschen zu lassen weil vielleicht hat er dir ein Virus in der geschickten Email reingemacht !!!AUF GAR KEINEN FALL DRAUFKLICKEN!!! Es könnte sogar deine Daten stehlen wenn du da draufklickst es könnte alles mögliche sein
!!!AUF GAR KEINEN FALL DRAUFKLICKEN!!!
am 07.10.2024 09:49
Ich bin jetzt 43 Jahre und verwende das Internet seit dem 56K Modem also schon echt lange und hatte bisher nur einen Virus.
Das ein Account gehackt wurde gab es bei mir noch nie somit auch keine Daten im Darknet, dass liegt aber auch an meiner eigenen Einstellung. Verwende für jeden Account unterschiedliche Passwörter mit 12 - 20 Stellen aus allen Kombinationen mit Sonderzeichen. Am Anfang noch auf einem Blatt dann später und jetzt mit einem Passwortmanager aktuell Chrome. Würde dir echt empfehlen bessere Passwörter zu verwenden und dann für jeden Zugang ein anderes.
am 07.10.2024 12:37
melde dich über https://mail.vodafone.de in deinem "superkabel" E-Mailkonto an und ändere das Passwort