abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Abruf über Outlook und Android geht nicht mehr
ThomasK83
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen,

seit gestern morgen kann ich über Outlook 2016 als auch über mein Android Handy keine Mails mehr abrufen.

Zuerst war mein Kennwort ungültig (warum auch immer). Das konnte ich immer hin mit Hilfe des Kundenservice zurücksetzen.

Das Abrufen der Mails klappt aber leider immer noch nicht.

Login in das Web-Interface bei VodafoneMail klappt, aber der Rest halt nicht. Habe alle Einstellungen bezüglich IMAP und SMTP habe ich überprüft. das passt alles.

Woran könnte es liegen?

2 Antworten 2
Kleinerfisch
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem. Am PC funktioniert es. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ihr beiden,

 

hier gab es ein zentrales Problem mit dem Server. Mittlerweile sollte es wieder funktionieren. Könnt ihr das bestätigen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!