Frage
Antwort
Lösung
am
08.10.2020
10:55
- zuletzt bearbeitet am
08.10.2020
15:08
von
Kurtler
Hallo,
seit gestern Mittag empfange ich über Outlook keine E-MAILs mehr und kann auch keine versenden. Die E-MAILS wurden in der Vergangeheit automatisch empfangen und versandt. Ich habe die Einstellungen nicht verändert.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich jetzt:
Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "jxxxxx.xxxx@arcor.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen". Antwort des Servers: -ERR Invalid login or password"
Hat jemand eine Lösung?
Danke
Meleonenpower
Edit: @Melonenpower Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2021 15:03
Hallo B38-karl,
wie rufst Du die Mails denn konkret ab?
Gibts eine Fehlermeldung?
VG,
Andre
am 14.10.2021 18:16
Ich bin von Outlook 2010 (da ging alles mit den gleichen Einstellungen) auf Outlook 2016 umgestiegen.
In der Statusleiste wird immer angezeigt: Nachricht 1-7 wird gesendet. Aber es ist gar keine Nachricht drinnen. Danach übermittlungsfehler: 0x800ccc78.
Wenn ich eine Email versende kommt dann Nachricht 1-8 wird gesendet. Und die Nachricht geht auch raus mit dem gleichen Fehlerhinweis.
Wieso kommt der Fehlerhinweis. Wieso kommt da Nachricht 1-7 obwohl gar nichts drinnen ist.
Habe Pop3 wegen meinen Unterordnern mit den Ablagen. Und auch bei Postausgangsserver den Haken bei Authent…
Ich bin am verzweifeln und weis nicht was das ist.
Frank
am 19.10.2021 12:58
Die bekommen es einfach nicht hin. Die meisten Email-Programme konfigurieren sich nach Eingabe von Benutzernamen (email@... und PW ) selbst. Ob Outlook oder andere, ob PC oder Smartphone. Es klappt einfach nicht. Aber mal eine definitiv funktionierende Lösung bereit zu stellen, ist der Support nicht in der Lage. Das schon seit gut zwei Monaten!
am 01.03.2023 15:50
Ich kann keine mails auf meinem Smartphone empfangen