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Antwort
Lösung
am 28.06.2022 20:40
Hallo,
ich sehe seit Wochen unter "Mein Vodafone" nur "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich Details zu den Tarifen einsehen möchte (Kabel-TV, Internet&Phone, ...).
Warum ist das so?
Es ist sehr ärgerlich, da ich gerne meine Rechnungen prüfen möchte und ggf. Anpassungen an den Tarifen vornehmen möchte.
Gruß
Daniel
am 28.06.2022 23:12
Wenn ich mir den Thread https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Das-hat-nicht-geklappt/td-p/2851582 ansehe, denke ich dass ich leider leider einfach mit dem Problem leben muss. Wird wohl nur laaaangsam behoben...
am 30.06.2022 11:16
Hallo Daniel,
es tut mir leid es so sagen zu müssen, aber leider haben wir aktuell keine Lösung dafür.
Viele Grüße,
Maria