Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2022 10:12
Dashboard lässt sich nicht öffnen, was ist zu tun?
am 17.03.2022 11:55
am 17.03.2022 12:48
Ich meine das Dashboard bei der Anmeldung
am 17.03.2022 13:04
am 18.03.2022 15:35
dashboard im webportal
am 19.03.2022 17:56
Hallo Penny53,
damit wir Dir helfen können, benötigen wir weitere Informationen. Bitte beschreibe das Fehlerbild so genau wie möglich, Schritt für Schritt, was passiert und welche Fehlermeldung Du erhälst.
Viele Grüße,
T-Jay
am 21.03.2022 11:24
Wenn ich mich nach dem Start bei "Mein Vodafone" anmelde, erscheint immer die Meldung "Upps da ist was schiefgelaufen". Versuch es später noch einmal.
am 21.03.2022 13:36
Hallo Penny53,
meinst Du die App "Mein Vodafone" oder "Mein Vodafone" unter www.vodafone.de?
Viele Grüße,
T-Jay
am 21.03.2022 14:12
ich meine "Mein Vodafone" unter www.vodafone.de
am 21.03.2022 15:22
Hallo Penny53
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinen Usernamen und Deinem Kundenkennwort zu. Bitte nenne den genauen Klickpfad, Schritt für Schritt und die exakte Fehlermeldung, damit wir eine technische Reklamation aufnehmen können!
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay