Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2021 19:40
Moin Erstmal,
Habe nun nach einen Tariffwechsel von Internet&Fon100 auf CableMax nicht mehr die option Bridge-mode einszuschalten.
Meine Interneteinstellungen unter Mein Kabel hat diese Option nun gar nicht mehr. Habe auch noch ein paar Tage gewartet, aber es erscheint nicht.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke!
am 07.10.2021 20:07
Was für ein Gerät nutzt du derzeit?
am 08.10.2021 09:27
Hallo AB_HL,
welchen Router hast Du genau von uns?
Grüße Moni
am 10.10.2021 11:15
Hallo,
Es ist der Vodafone Wi-Fi Station 6.
am 12.10.2021 10:47
Hallo AB_HL,
handelt es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Wird Dir der Hinweis bei unterschiedlichen Browsern angezeigt und hast Du die Cookies und den Cache gelöscht? Wenn das nichts bringt, können wir für Dich eine Störungsmeldung aufnehmen und auch den Bridgemode aktivieren. Ich brauche dazu Deine vollständige Anschrift samt Namen, die Kundennummer und das Geburtsdatum vom Anschlussinhaber. Sende die Angaben in einer privaten Nachricht und schreibe dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.10.2021 15:16
Hi Claudia,
PN ist gesendet
am 15.10.2021 11:13
am 15.10.2021 11:24
Hab ich gemerkt
Danke