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Antwort
Lösung
am 29.07.2021 12:39
Hallo,
da ich mir für meinen Kabelanschluss einen eignen Router angeschafft habe, wollte ich nun den Bridge Mode aktivieren. Wenn ich jedoch auf aktivieren drücke kommt, nach den 3 Tipps die man bekommt, eine Fehlermeldung ->"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."
Folgende Schritte habe ich bereits ausprobiert:
1. 24 Stunden gewartet (nach deaktivierung der HomeSpot-Option, und auch seit Erstversuch)
2. Reboot des Modem/Routers
3. Werkeinstellungen
Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
Mayo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2021 14:48
Hat funktioniert. Besten Dank
am 02.08.2021 09:49
Hi maymay1,
Danke für das Feedback. Dann schließe ich hier mal ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.
Viele Grüße
Lars