abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Vodafone DSL zu Kabel bei Umzug, seit 3 Monaten wird es nicht geschafft, den DSL zu künidgen
Sama30
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben im April 2021 von Vodafone DSL angerufen, weil ein Umzug anstand und wir den Vertrag mitnehmen wollen. Im Laufe des Gesprächs bot man uns an auf Vodafone Kabel zu wecheseln , da das die besser Option in der neuen Wohnung sein würde. Dies taten wir auch. Uns wurde erklärt, dass wir uns um nichts kümmmern müssen, alles laufe über den Anbieter. Jetzt ist Anfang August, der Nachmieter in der alten Wohnung kann selbst keine Internetanschluss legen lassen, da dieser durch meinen alten von DSL belegt ist. Inzwischen haben 26 Anrufe bei DSL und Kabel immer noch keine Lösung gebracht. Ich bin inzwischen nur noch verzweifelt. Regelmäßig bekomme ich ein Dokumet in den angeblich die Kündigung veranlasst ist. Passiert ist noch nichts.

Wer hatte noch so ein Problem.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sama30,

 

ohje, das scheint ja echt nicht optimal abgelaufen zu sein. Meld Dich bitte mal per PN bei mir. Ich brauch die DSL- und die Kabel-Kundennummer sowie den Namen des/der Vertragsinhaber/in sowie die beiden Adressen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!