Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2021 12:57 - zuletzt bearbeitet am 28.12.2021 17:54 von DanyG
Hallo! Das Senden von E-Mails über den Arcor Account geht nicht. Ich habe schon die neuen Posteingang- und ausgang Server von Vodafone hinterlegt, funktioniert aber immer noch nicht. Anbei die Fehlermeldung.
Vielen Dank!
Gruß
Katrin
am 28.12.2021 17:55
Hallo kiriediger,
zunächst einmal herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Auf welchem Weg loggst Du Dich denn in Dein Mailkonto ein (direkt oder über einen Client)? Ist die Empfängeradresse von anderen Mail-Postfächern aus erreichbar? Versendest Du Anhänge?
Ein kleiner Hinweis: Ich hab den Anhang entfernt, weil dieser personenbezogenen Daten enthält. Du kannst ihn gern anonymisiert gern nochmal hochladen.
LG,
Dany