Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2023 19:08
Hallo zusammen,
ich habe eine uralte Arcor-Email-Adresse.
Meine Hauptemailadresse ist mir bekannt. Eigentlich war ich auch der Meinung, dass mein Passwort bekannt ist, jedoch kann ich mich damit nicht mehr einloggen.
Wenn ich versuche das Passwort wiederherzustellen erscheint folgende Meldung:
"Du hast keine gültige E-Mail-Adresse als Kontakt hinterlegt
Meld Dich mit Deinen MeinVodafone-Zugangsdaten auf MeinVodafone an. Klick dort auf das Briefsymbol. Jetzt kannst Du auf dem E-Mail-Portal in den Einstellungen/Meine Daten eine E-Mail-Adresse als Kontakt hinterlegen.
Danach beantragst Du auf dieser Seite ein neues Passwort.
Dein Vodafone E-Mail & Cloud Team"
Die Hilfe zeigt dazu folgenden Hinweis an:
"Du hast keine gültige E-Mail-Adresse als Kontakt hinterlegt?
Dann meld Dich mit Deinen MeinVodafone-Zugangsdaten bei MeinVodafone an. "
Das macht alles keinen Sinn, weil ich mich ja nicht mehr einloggen kann, sonst bräuchte ich ja kein neues Passwort!
Kann jemand hier helfen ohne, dass ich die unverschämt teure Hotline anrufen muss?
Ich habe aktuell habe ich noch Zugriff über Outlook. Jedoch steht ein PC Wechsel an und dann ist auch diese Möglichkeit des Zugriffs nicht mehr vorhanden.
Herzlichen Dank und viele Grüße
am 04.10.2023 09:31
Nein nicht wirklich.
die Suche ergab das hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.