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Arcor-Email-Login nicht möglich - keine Rücksetzung des Passwortes möglich
Nic128
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo zusammen,

 

ich habe eine uralte Arcor-Email-Adresse. 

Meine Hauptemailadresse ist mir bekannt. Eigentlich war ich auch der Meinung, dass mein Passwort bekannt ist, jedoch kann ich mich damit nicht mehr einloggen.

 

Wenn ich versuche das Passwort wiederherzustellen erscheint folgende Meldung:

"Du hast keine gültige E-Mail-Adresse als Kontakt hinterlegt

Meld Dich mit Deinen MeinVodafone-Zugangsdaten auf MeinVodafone an. Klick dort auf das Briefsymbol. Jetzt kannst Du auf dem E-Mail-Portal in den Einstellungen/Meine Daten eine E-Mail-Adresse als Kontakt hinterlegen.

Danach beantragst Du auf dieser Seite ein neues Passwort.

Dein Vodafone E-Mail & Cloud Team"

 

Die Hilfe zeigt dazu folgenden Hinweis an: 

"Du hast keine gültige E-Mail-Adresse als Kontakt hinterlegt?

Dann meld Dich mit Deinen MeinVodafone-Zugangsdaten bei MeinVodafone an. "

Das macht alles keinen Sinn, weil ich mich ja nicht mehr einloggen kann, sonst bräuchte ich ja kein neues Passwort!

 

Kann jemand hier helfen ohne, dass ich die unverschämt teure Hotline anrufen muss?

Ich habe aktuell habe ich noch Zugriff über Outlook. Jedoch steht ein PC Wechsel an und dann ist auch diese Möglichkeit des Zugriffs nicht mehr vorhanden.

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein nicht wirklich.

 

die Suche ergab das hier:

 

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