Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 11:36
Hi,
habe nun ca. schon eine Woche das Problem, dass ich keine Emails mehr mit meiner Arcor E-mail abrufe kann.
Beim Vodafone Login ist alles ohne Probleme möglich, versuche ich es aber am Handy oder mit Thunderbird ist es leider nicht mehr möglich.
Jegliche Einstellungen habe ich natürlich angepasst aber ich bleibe weiterhin bei:
"Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer xxxx@arcor.de. Der Mail-Server imap.vodafonemail.de antwortete: maybe your username or password is incorrect, please use your full qualified email address for example: foo.bar@arcor.de"
Habe es auch scho mit pop3 versucht, leider gleiches Ergebnis.
MfG
Tim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2022 14:29
Hallo Grimmii!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deiner E-Mailadresse und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 05.01.2022 17:46
Hallo Grimmii,
bitte lösche in Thunderbird Deinen Account und richte diesen neu ein.
Ggfs. ändere Dein E-Mailpasswort!
Viele Grüße,
T-Jay
06.01.2022 00:45 - bearbeitet 06.01.2022 00:46
Hallo,
leider auch nach dem Löschen nicht wirklich weitergekommen. Passwort ist geändert und ein neues erstellt.
Das ist der aktuelle Stand.
Grüße Tim
am 06.01.2022 11:47
Ich habe das gleiche Problem mit dem Mail Abruf auf mein iPhone.
Account löschen und Passwort ändern brachte keinen Erfolg.
am 06.01.2022 14:29
Hallo Grimmii!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deiner E-Mailadresse und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 11.01.2022 19:43
Alles erledigt, Account hatte Spamverdacht, wurde Entsperrt und nun geht wieder alles.
Vielen dank an alle
am 12.01.2022 20:49
am 04.03.2022 21:02
Hallo, auch ich bräuchte eine Lösung für das gleiche Problem.
Viele Grüße
Omega29
am 15.01.2024 00:23
Hab dasselbe Theater seit 1 Tag vor Silvester. Nichts ging mehr mit arcor bei Thunderbird. Alle anderen mail-accounts laufen problemlos und ohne Schwierigkeiten über Thunderbird. Nur Vodafone kriegt's nicht gebacken, daß ich in meinen arcor-account mehr reinkomme. Hab dem arcor-account in Thunderbird gelöscht, wieder neu versucht einzurichten, Paßwort geändert. Immer wieder beim Versuch, den account neu aufzusetzen, bekomm ich dieselbe Schrottnachricht: Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Konfiguration, Benutzername, Paßwort nicht korrekt. Völliger Blödsinn, alles ist korrekt eingegeben, 10x gecheckt und gegengecheckt. Offenbar kriegt Vodafone seine Probleme nicht gelöst. Über einen Browser komme ich ja rein, aber nicht mehr über Thunderbird.