Arcor Alias verwalten
Xi8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich meine Arcor Alias verwalten?

Ich finde keinerlei Einstellmöglichkeiten dazu.

Besten Dank.

5 Antworten 5
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Xi8 ,

 

in MeinVodafone anmelden -> oben rechts aufs Mail Icon klicken -> oben rechts auf Einstellungen klicken -> dann auf der linken Seite den Menüpunkt "Alias" auswählen.

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Xi8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Michi

Ich habe mit meiner Arcor Emailadresse keinen Vertrag mit Vodafone, also auch kein MeinVodafoneKonto.

In der Email&Cloud Anwendung gibt es bei Einstellungen keine Möglichkeit Alias auszuwählen.

VG Christoph

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn Du im E-Mail Portal angemeldet bist, dann hast Du oben rechts neben "Logout" drei Striche. Klick mit der Maus drauf und wähl im Drop-Down Menü den Eintrag "Einstellungen aus". 

Du kommst dann auf die Startseite mit den Grundeinstellungen. Klicke auf "Alias" (auf der linken Seite unter dem Vodafone Logo). Dort findest Du Deine Alias-Adressen.

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Xi8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

< im E-Mail Portal angemeldet bist, dann hast Du oben rechts neben "Logout" drei Striche. Klick mit der Maus drauf und wähl im Drop-Down Menü den Eintrag "Einstellungen aus". 

 

Einstellungen gibt es dort nicht zum auswählen. Die Auswahl ist:

Voda1.jpg

Xi8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt bin ich fündig geworden - oben links gibt es einen Pfeil nach links mit zwei Unterstrichen. Dort öffnet sich ein Menu, wo dann auch Alias angewählt werden kann.

Es gibt dort auf der Seite sage und schreibe 5 verschiedene Orte, wo man Einstellungen anwählen kann - alles mit unterschiedlichen Inhalten und der Pfeil oben links taucht auch nur sporadisch auf bzw. ist dann auch mal mit anderen Inhalten gefüllt.

Höchst seltsam das Ganze. Aber ich bin ja fündig geworden.

Besten Dank