Aktivierungscode wird nicht geschickt
Hanswurst123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir für meinen Kabel Anschluss selbst eine FritzBox gekauft.

Mit einem Anruf bei der Kundenhotline konnte ich sie für das Internet freischalten. Ich möchte aber auch mein Festnetz nutzen, allerdings brauche ich dafür die Sip Daten. Diese kann ich bei MeinVodafone einsehen nach dem ich meinen Vertrag dort hinterlegt habe. Dafür brauche ich allerdings einen Aktivierungscode welchen ich nie bekommen habe. Trotz mehrmaliger Nachfrage bei der Hotline bekomme ich keinen Code zugesendet. Ist das euer Ernst?

10 Antworten 10

Gestern also am 11.wollte sich via Whatsapp schon jemand melden was nicht passiert ist. Eventuell passiert heute ja was.....

Allerdings mache ich mir wenig Hoffnung das bei whatsapp was anderes raus kommt. Bin aktuell mehr als enttäuscht von vodafone und denke ernsthaft über kündigung nach. Es kann doch nicht sein, dass die sich so schwer tun so einen Code rauszuschicken. Und vorallem zu lügen! Der eine sagt er schickt einen Code raus, der nächste sagt es wurde keiner raus geschickt und der übernächste sagt das es an der Post liegt das kein Code kommt....