1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100 MB Datengeschenk ist bei Erscheinung bereits aufgebraucht
DerBubba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Mods,

 

wie im Betreff stehend: Zu Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums wird mir mein reguläres Datenvolumen (6 GB) plus 100 MB angezeigt, allerdings erscheint auch sofort ein Verbrauch von 100 MB (den ich de facto nicht habe), so dass ich jeden Monat mit 5,99 GB von 6,1 GB starte (Anzeige in MeinVodafone-App). Eine Nachricht zum Daten-Geschenk wie früher üblich erhalte ich übrigens ebenfalls nicht (mehr).

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser Sache mal nachgehen könntet!

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerBubba!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!