Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2021 10:26
Hallo liebe Mods,
wie im Betreff stehend: Zu Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums wird mir mein reguläres Datenvolumen (6 GB) plus 100 MB angezeigt, allerdings erscheint auch sofort ein Verbrauch von 100 MB (den ich de facto nicht habe), so dass ich jeden Monat mit 5,99 GB von 6,1 GB starte (Anzeige in MeinVodafone-App). Eine Nachricht zum Daten-Geschenk wie früher üblich erhalte ich übrigens ebenfalls nicht (mehr).
Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser Sache mal nachgehen könntet!
Vielen Dank!
am 16.12.2021 19:43
Hallo DerBubba!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay